Powersegeln

Liebe Leser,

nach dem Kentertraining noch ein kleines Video welches zeigt was mit dem Hapy cat Evo möglich ist. Ich bin mir durchaus bewußt, dass nicht jeder so segeln mag wie wir und viele Leser es eher gemütlich angehen lassen. Das ist auch vollkommen in Ordnung so. Aber für die jenigen Leser die es sportlicher mögen ist dieser Film vielleicht eine kleine Motivation für das Jahr 2019. Meine Frau hatte auf jeden Fall ihren Spaß.

Kommentar schreiben

Kommentare: 2
  • #1

    Floggyseamaster (Samstag, 23 Februar 2019 10:33)

    Lieber Carsten.

    Das Video habe ich eben erst entdeckt.

    Sehr gelungen.

    Hat mir unheimlich gut gefallen.

    Grüsse aus dem Allgäu.

    Florian

  • #2

    Carsten sagt (Montag, 25 Februar 2019 18:47)

    Hallo Florian,
    danke für Deinen Kommentar, es freut uns sehr , dass Dir das Video gefallen hat. Es zeigt schon was in diesem kleinen Schlauchi steckt.

    Gruß Carsten